Kurtz Ersa-Leitsätze

ONE FAMILY.

Maschinenbauer mit klaren Zielen

Kurtz Ersa arbeitet strategisch und zielgerichtet, um die Produktion seiner Kunden weltweit voranzubringen. Das Ziel ist die technologische Führerschaft in allen Bereichen. Der Fokus liegt auf dem Engineering, das inhaltlich eng mit Megatrends wie Automation, E-Mobility, IoT und 5G verzahnt wird, um so nachhaltig zukunftsfähige Lösungen zu schaffen.

Vision

Das Nr.1-Team für nachhaltige Produktionslösungen – das ist unsere Vision für die Zukunft. Diese entsteht aus der Kombination von Mensch, Technologie und Nachhaltigkeit - sie ist es, die uns antreibt, und dem, was wir tun, einen tieferen Sinn gibt. Und uns letztlich im Markt unterscheidet.

Mission

Wir leben Nachhaltigkeit. Nachhaltigkeit bestimmt unsere tägliche Zusammenarbeit. Wir wollen nachhaltige Kundenbeziehungen und engagieren uns deshalb leidenschaftlich für diese. Dabei streben wir die bestmöglichen Ergebnisse an und achten dabei auf unsere Geschichte und den Schutz unseres Planeten. Aktiv an der Zukunft zu arbeiten gehört für uns genauso dazu, wie unsere Unternehmensfamilie zu unterstützen.

Purpose

Wir optimieren die Produktionsprozesse unserer Kunden – Global. Ahead. Sustainable. Weltweit vertreten, technologisch führend und nachhaltig agierend. Unser Tun wird davon geleitet, Bestehendes zu verbessern. Mit Innovationen und technologischen Weiterentwicklungen sorgen wir dafür, dass es bei unseren Kunden besser läuft. Das macht uns erfolgreich. Und das spüren unsere Kunden.

Download
Unternehmens­leitsätze