Ersa Service- & Vertriebsnetz

Globaler Service, Vertrieb und Support

Weltweit sind unsere Service-Techniker im Einsatz, um 24/7 auf Kundenbedürfnisse und Anfragen zu reagieren. Unser weltumspannendes Servicenetzwerk besteht aus 85 Service-Beschäftigten, 79 Vertretungen mit eigenen Service-Teams und Ersatzteillagern. 

     

Unschlagbar guter Service

Service, Wartung & Reparatur

Hier erwartet Sie das beste Service- und Vertriebsnetz in der Elektronikfertigung. Betrieben von kompetenten Servicetechnikern mit jahrelanger Erfahrung.

24/7 Erreichbarkeit

Für unsere Kunden in Europa, China und den USA ist unser globales Service- und Vertriebsnetz dauerhaft im Einsatz. Damit wir auch bei steigenden Anforderungen an die Elektronikindustrie immer sofort antworten und reagieren können.

Remote Service

Der Einsatz vor Ort ist oft gar nicht nötig. Intelligent vernetzte Maschinen erlauben es unseren Technikern, auch aus der Ferne aktiv zu werden. Remote zugeschaltet, können Probleme direkt erkannt und behoben werden. Unkompliziert und effizient.

Schulungsangebote

Damit Sie immer auf dem neuesten Wissensstand sind, bieten wir Ihnen die Ersa Know-how-Seminarreihe. Eine Vielzahl an praxisorientierten Formaten sorgt für einen perfekt auf Sie zugeschnittenen Wissenstransfer. Auch die Ausbildung zu Handlötarbeitskräften ist über unsere zertifizierten Schulungsstätten möglich. Wie auch immer Ihr Qualifizierungsbedarf aussieht, hier werden Sie fündig.

Zu unseren Schulungen

 

Unsere Serviceleistungen

Ramp-up-Support

Für einen schnellen Prozessanlauf bei einem neu installierten Ersa Lötsystem bieten wir fachliche Unterstützung im Maschinen-Handling. Gemeinsam werden in kürzester Zeit optimale Prozessparameter bestimmt. Damit Sie durchstarten können!

Service & Support-Formulare

… für Ersa Tools, Rework & Inspektion und Ersa Maschinen

Ersa Service digital und in Echtzeit


B2B-Bereich (Industriekunden/Firmenkunden): Ihre Rücksendung muss vorab über den Ersa Shop avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.     
Zum Ersa Shop

B2C-Bereich (Privatkunden): Ihre Rücksendung muss vorab mit einem RMA-Formular per E-Mail an unser Service-Team (bitte an [email protected]) avisiert werden. Erst nach Freigabe Ihrer Rücksendung sind Sie berechtigt, die Ware an Ersa zu senden.

Applikationszentren

In unseren Demo- und Applikationszentren haben Sie weltweit Zugriff auf das Ersa-Sortiment und die Unterstützung durch unser Personal vor Ort. 

Zu unseren Applikationszentren

ANSPRECHPARTNER

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Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da!

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